Anfahrt und Parken

Die Anfahrt mit dem Bus


Am Rhein-Maas Klinikum gibt es eine Bus-halte-stelle.
Die Halte-Stelle heißt "Rhein-Maas Klinik".
Die Bus-linien 21, N3, N6, und V fahren sie an.
Auf der Internet-Seite der ASEAG (dem Aachener Bus-Unternehmen) finden Sie einen Fahr-Plan.
Wenn Sie an der Halte-Stelle "Rhein-Maas Klinik" aus-steigen, ist es nicht mehr weit bis zum Krankenhaus.
Gehen Sie die Straße hoch und biegen Sie rechts in die Zufahrt ein.
Nach etwa 200 Metern sind Sie am Haupt-Eingang.

Die Anfahrt mit dem Auto und das Parken

Wenn Sie mit dem Auto zu uns kommen möchten, finden Sie uns leicht.
Fahren Sie zu dieser Adresse:

Mauerfeldchen 25
Würselen


Parken können Sie momentan auf einer Ausweich-Fläche.
Sie befindet sich auf Höhe des Hauses an der Adresse Mauerfeldchen 27a.
Der Parkplatz ist durch blaue Schilder gekennzeichnet.
Das Krankenhaus kann durch einen Neben-Eingang betreten werden.
Der Weg dahin ist ausgeschildert.